Gesprächsnachweis – KABEL


Um sich einen genauen Überblick über die geführten Telefongespräche
und die dabei angefallenen Gebühren zu verschaffen,
klicken Sie auf folgenden Link: https://kunden.aicall.at

Die Zugangsdaten erhalten Sie per Mail, falls Sie diese noch nicht zugesandt bekommen haben,
fragen Sie per Telefon oder per Mail nach -> Service Hotline


Nachdem Sie sich eingeloggt haben, klicken Sie im Menü auf „Rufnummern“ -> am Ende der Zeile
der jeweiligen Rufnummer klicken Sie auf „anzeigen“, um eine Liste der Gespräche anzuzeigen.

Im folgenden Fenster befindet sich im oberen Bereich ein Menü zum
Sortieren und Durchsuchen der Liste.

Beispiel: Wollen Sie sich ein Monat herausfiltern, z.b. März 2006 gehen Sie wie folgt vor:

1)
Das erste Feld stellen Sie auf „Startzeit“, das zweite auf „>“
danach geben Sie im dritten Feld 2006-03 ein.
Im vierten „Pulldown Menü“ wählen Sie „UND“.

Nun erscheint eine zweite Zeile:

2)
In dieser wählen Sie „Endzeit“ -> „<„ und geben im dritten Feld das Folgemonat ein: 2006-04

Abschließend klicken Sie am rechten Rand auf „Aktualisieren“.

Nun werden alle Gespräche vom März 2006 aufgelistet, unten erhalten Sie eine Summe der Zeit und der Kosten.